02 ED3 Sondereditionen

  • Der smart ist bereits serienmäßig etwas ganz besonderes, einzigartig in seinen Abmessungen. Wer da noch einen drauf setzen möchte, kann sich eine Sonderedition zulegen. Zu den verschiedensten Anlässen hat smart ganz besondere Editionen verkauft, welche unter Liebhaber immer begehrter werden.



    Sondereditionen des smart ED3

    Baureihe 451 facelift; Gebaut 2012 - 2016


    Die Sondereditionen des smart ED3 sind vor allem daher besonders, da die wenigsten tatsächlich elektrisch geordert wurden. Seiner Zeit kauften noch viele Verbrenner-smarties, weswegen sie elektrisch super selten sind.


    Deine Sonderedition ist nicht im smart EMOTION Wiki aufgelistet? Dann ist keine offizielle Sonderedition mit Elektroantrieb von smart oder BRABUS.

Teilen

Du hast Fragen rund um smart und die Elektromobilität oder willst den Inhalt dieser Seite diskutieren?


Dann melde Dich noch heute hier im smart EMOTION Forum an. Die stetig wachsende Community diskutiert gerne fachkundig mit und teilt ihre Erfahrungen mit Dir. Außerdem spreche ich auch mit und unterstütze mit meinem Netzwerk und Fachwissen.