Weihnachten 2021 DE

Ich wünsche Euch erholsame Feiertage und einen guten rutsch ins neue Jahr. Genießt die Zeit zwischen den Jahren, erholt Euch etwas von diesem turbulenten Jahr und freut Euch auf die Zukunft.


2022 wird ein spannendes Jahr. Für smart, für EQpassion und auch für mich als Person. Ich freue mich riesig, dass Euch gefällt was ich mache und ich bin besonders denen dankbar, welche ich immer wieder per Direktnachricht anschreiben oder anrufen kann, wenn ich bei organisatorischem im Hintergrund Fragen habe.

Es war ein wirklich Ereignisreiches Jahr mit vielen Höhen und Tiefen und ich bin dankbar um jeden, der mir dabei half dies so gut zu meistern.


Und dann sind wir doch mal gespannt, was unsere Lieblingsmarke im Jahr 2022 so machen wird. Es wird auf jeden Fall hochspannend sein. Sowohl was sie vorstellen werden, als auch was sie sonst noch so im Hintergrund treiben.

Ihr könnt Euch auf jeden Fall sicher sein, dass ich es weiterhin beobachten und darüber berichten werde. Außerdem habe ich ein paar richtig tolle Projekte für EQpassion in der Pipeline, auf die ich mich sehr freue.


Grüße

Moritz


Besonderen Dank an die cb design visp GmbH, welche mir dieses tolle Fotos von ihrem speziell foliierten smart EQ bereitgestellt hat.

Comments 1

  • @MineCooky: Titelnamen vertauscht (DE & EN) und vielen Dank für die tollen Wünsche und deine Bemühungen

    Like 1