Posts by Seerose

    Frauenquote war wohl auch mein Stichwort! 🙂


    Ende Oktober läuft dann das Leasing aus - aber natürlich ist der Nachfolger bereits bestellt! Dann wird’s ein Cabrio in rot :love:

    Ha, noch eine Stromerin - schön!

    Mein heißer Neid übers neue Cabrio ist dir gewiss...

    Hallo,


    ich hebe hier mal die Frauenquote ;)

    Ich bin Katja und stromere seit gut dreieinhalb Jahren. Im Oktober 2017 zog hier ein Twizy von 2012 ein; ein echtes Spaßmobil und in der Stadt unschlagbar. Allerdings war uns die Rumschrauberei, die so ein Twizy zwangsläufig mit sich bringt, Anfang diesen Jahres doch zu blöd und ich liebäugelte zunächst mit einem günstigen älteren ED mit Schnelllader. Wir hatten aber erst 2020 am Twizy den Lader reparieren lassen müssen und ich wollte dieses Risiko nicht erneut eingehen.


    Also wurde es ein EQ fortwo - und ich liebe ihn! Noch besser wäre nur noch ein Cabrio *träum*

    Ich muss ihn allerdings permanent gegen die Herren des Hauses verteidigen X( Denn die stromern auch lieber und das Erdgas-Caddy-Dickschiff verstaubt auf seinem Parkplatz.


    Kommende Woche plane ich einen Kurzurlaub an den Gardasee mit meiner Mutter. Ein echtes Abenteuer - zumindest für meine Mutter. Die kriegt sicher Schnappatmung, wenn ab 30 Prozent die nächste Ladesäule noch nicht in Sicht ist...