Posts by Ilo

    PS: Ilo magst Du mal mit uns Teilen, was Du so die ersten 100.000 km erlebt hast?


    Die meisten Kilometer mach ich mit dem Weg zur Arbeit. Der Rest ist rund um den Bodensee und im Schwarzwald. Das weiteste war bisher zum E Smart treffen nach Bad Homburg da komme ich auch dieses Jahr. Dieses Jahr wollen wir aber auch richtig in den Urlaub ins Tessin über die Alpen mit dem kleinen da dann die Frau dabei ist fahren wir auf zwei Tage solange der Schnarchlader läd. 8)

    105000km EZ 10.06.2013 Schnarchlader außer zwei mal Bremsscheiben war Technisch noch nichts Kaputt vor einem Jahr in Bad Homburg hat Moritz ca 95% gemessen. Die Bremsscheiben erkläre ich mir mit dem Weg zur Arbeit mit über 300 Höhenmetern von 640 auf fast 950 und einigen Spitzkehren wo mann von 100 auf 20 abbremsen muß. Bei der Fahrt bergauf braucht es natürlich auch keine Bremse.