Treffen Süd-Südost ?

• Ich habe jetzt mal den 27. August (14 Uhr) geplant und würde in Chieming, im AlDente für alle reservieren, die sich dafür melden. Das Lokal hat einen Biergarten direkt am See, einen großen Parkplatz in der Nähe und auch ein Campingplatz ist nicht weit. In der näheren Umgebung sollte es zu der Zeit auch Quartiere geben, falls ein paar Langstrecken-Smarties kommen. Falls ein paar Leute das ganze Wochenende kommen, begleite ich euch gerne bei einer Inselrundfahrt und vielleicht besuchen wir ein Distillerie?

Zwei Bilder als Anregung im Anhang ;)

Ist jetzt schon eine ganze Weile her, also hol ich den Bericht mal wieder her. Ist der27.08.jetzt noch aktuell - oder ist die Sache eingeschlafen? Würde mir gerne den Termin eintragen.

• Treffen Samstag 27.8. um 16 Uhr im AlDente, Chieming.

Anmeldung bzw. Änderungen bitte bis 1. August wegen Reservierung.

Bisher sieht die Liste zum Essen so aus:

:thumbup: T-Bone

:thumbup: Rennsemmel

:thumbup: Drache585, 2 Pers

:thumbup: MineCooky

:/ nomad life

:/ nico.schurr

:/ Twizy 2016

Wer in der Region übernachten will, bitte JETZT schauen, ob es noch was passendes gibt. Ein Campingplatz ist in Chieming direkt am See, aber auch direkt an der Straße. Bei der Anreise beachten, dass die Alzbrücke in Seebruck wohl noch gesperrt ist und die Umleitung Zeit und Strom kostet.

Lademöglichkeiten sind in Chieming eher wenige, aber in Laufweite zum AlDente.

Freue mich auf ein Treffen in einer der schönsten Regionen, die ich kenne.

Viele Grüße

Stefan

Viele Grüße

Stefan

E-Fahrzeuge seit 1987: Mini-El, City-El, Lynch Fiesta, ZOE 210, ED3, aktiv: Ioniq PHEV, EQ4

Edited 3 times, last by Drache585: update ().

• Sorry, ich bin raus! Mir wird das zu weit.

VW Sharan TDI Comfortline BMT, EZ: 03/2016

Smart EQ Forfour Pulse, 22 kW, EZ: 02/2021

Smart EQ Fortwo Cabrio Prime, 22 kW, EZ: 11/2021

Wallbox: 2x MyEnergi Zappi

PV: 4,76 kWp ohne Eigenverbauch (2007) + 6,27 kWp mit Eigenverbrauch (2021)

• Sorry, am 1. August bin ich leider raus. 27 August wie initial vorgeschlagen wäre ich dabei gewesen.

Ich habe das so verstanden, dass das Treffen am 27.08. stattfindet, er aber am 01.08. verbindlich reservieren möchte. Der 01.08. ist ja auch ein Montag.

VW Sharan TDI Comfortline BMT, EZ: 03/2016

Smart EQ Forfour Pulse, 22 kW, EZ: 02/2021

Smart EQ Fortwo Cabrio Prime, 22 kW, EZ: 11/2021

Wallbox: 2x MyEnergi Zappi

PV: 4,76 kWp ohne Eigenverbauch (2007) + 6,27 kWp mit Eigenverbrauch (2021)

• Habe das Update in der Liste eingetragen und hier noch einmal zur Klarstellung:

Treffen Samstag 27.8. um 16 Uhr im AlDente, Chieming.

Anmeldung bzw. Änderungen bitte bis 1. August wegen Reservierung.

Ist ja noch Zeit bis dahin und ein Sprichwort sagt:

"Willst Du den Himmel zum Lachen bringen, erzähle ihm Deine Pläne"

Einen schönen Vatertag!

Viele Grüße

Stefan

E-Fahrzeuge seit 1987: Mini-El, City-El, Lynch Fiesta, ZOE 210, ED3, aktiv: Ioniq PHEV, EQ4

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!