Weil es Ralf und Jutta, so wie mir, wichtig ist: Bitte testet Euch vor Eurer Abfahrt nach Bad Homburg nochmal schnell eigenverantwortlich auf Corona. Wäre ärgerlich, wenn wir es beim Treffen in die Firma einschleppen.
Danke Euch.
Weil es Ralf und Jutta, so wie mir, wichtig ist: Bitte testet Euch vor Eurer Abfahrt nach Bad Homburg nochmal schnell eigenverantwortlich auf Corona. Wäre ärgerlich, wenn wir es beim Treffen in die Firma einschleppen.
Danke Euch.
Bin gern auch wieder dabei. Freue mich auf ein paar neue Anregungen. Bin auch Nutzer des OVMS Moduls von Dimitrie78, das seit Monaten mich fleißig informiert,
Mit 37°C Grad war es definitiv eines der wärmste smart ED & EQ Treffen. Trotzdem war es wieder ein sehr schönes Treffen. Danke an alle, die da waren und natürlich auch ein ganz dickes Danke an Ralf und Jutta von der LUBA GmbH für deren Einsatz.
Aufgrund der Hitze waren alle im Parkhaus und es war schwierig Eure Autos auf Fotos zu bekommen. So mancher war auch schon wieder weg, bis ich dazu kam Fotos zu machen. Dennoch hier ein paar Eindrücke von mir.
Wer freut sich schon auf das Treffen in 2023 und wer wird mit dem smart #1 da sein?
.
auch ich möchte ich mich recht herzlich bei allen bedanken .
schee war´s ! besonderen dank an die ausrichter für ihre
mühe . danke .
allerdings hat die hitze opfer gefordert . derventilator vom kühler
hat fast den geist aufgegeben . arbeitet nur noch unter lautem
protest ... qietschen !!! hoffe jetzt mal das nix schaden genommen
hat . mal sehn !!!
Ist normal, dass der bei so nem wetter nen ziemlichen radau macht
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!