Marktplatz-Regeln

  • Hallo Foristen,


    auf Nachfrage einzelner Mitglieder habe ich diesen Bereich eingerichtet. Hier könnt ihr Artikel anbieten oder bekannt geben, dass ihr etwas sucht. Er dient ausschließlich dem privaten Handel im Forum. Dieser Bereich ist nicht für gewerbliche Nutzer.

    Ich möchte an der Stelle auch ganz klar sagen, dass ich keine Gewährleistung oder Garantie für die hier angebotenen Artikel, deren Zustand und die Seriosität der User machen kann. Hier wird auf eigene Gefahr gehandelt.


    Bitte bei jedem Angebot angeben:

    • Preis oder Verhandlungsbasis
    • Wo der Artikel / Gegenstand gerade ist und ob er versandt werden kann
    • Bezahlungsmöglichkeiten
    • Versandt möglichst versichert und dem Käufer per PN dann die Sendeverfolgungsnummer
    • Eins oder mehrere Bilder des angebotenen Artikels


    Bitte bei jeder Suche angeben:

    • Preisvorstellung
    • Wo der Artikel hin soll und ob Du ihn gegeben falls holen möchtest
    • Bezahlungsmöglichkeiten


    Preisverhandlungen bitte per Direktnachricht oder per eMail. Wie bereits gesagt, kann ich hier für keinen Nutzer garantieren. Stellt sicher, dass ihr dem Nutzer vertraut, holt den Artikel ab oder nutzt zB PayPal "Waren und Dienstleistungen" um etwas abgesichert zu sein.



    An Händler oder Angestellte, welche etwas Gutes für User machen möchten:

    Kontaktiere mich per Direktnachricht, bevor Du etwas startest. Wir finden eine gemeinsame Lösung. Nicht abgesprochene Händlerangebote sind nicht gestattet und werden kommentarlos entfernt.


    Mit freundlichen Grüßen

    Moritz aka MineCooky

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrier Dich kostenlos und werde Teil der Community!

Du hast Fragen rund um smart und die Elektromobilität oder willst den Inhalt dieser Seite diskutieren?


Dann melde Dich noch heute hier im smart EMOTION Forum an. Die stetig wachsende Community diskutiert gerne fachkundig mit und teilt ihre Erfahrungen mit Dir. Außerdem spreche ich auch mit und unterstütze mit meinem Netzwerk und Fachwissen.